AGB 2018-02-02T16:02:23+00:00

AGB

  • Die Anmeldung kann elektronisch, per Telefon oder per Post getätigt werden.
  • Ein bis zwei Wochen vor dem Kursstart erhalten die Eltern die Bestätigung mit allen Informationen und der Rechnung per Post.
  • Die Kurskosten müssen innerhalb von 30 Tagen an Wunderfitz und Redeblitz GmbH überwiesen werden. Bei einer Mahnung entstehen Kosten von Fr. 20.- für den Zusatzaufwand.
  • Bei Abmeldung vor Kursbeginn entstehen Bearbeitungskosten von Fr. 50.-. Bei Abmeldung nach Kursbeginn muss der volle Betrag bezahlt werden.
  • Die Kinder werden von den Eltern oder einer Betreuungsperson in den Kurs begleitet und auch wieder abgeholt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Für unsere Homepage und Flyers machen wir während der Kurse Fotos. Selbstverständlich werden die Bilder ohne Namen der Kinder veröffentlicht.